Skip to main content

Backen mit Leidenschaft: Alexander Louis

Bäckerhandwerk ist für Alexander Louis, seine Familie und sein Team Familientradition seit Generationen. Backen ist für ihn Leidenschaft und echte Herzensangelegenheit.

Die Backwaren werden fast ausschließlich aus natürlichen Rohstoffen und Vorprodukten von regionalen Ebbes von Hei - Erzeugern hergestellt.

Er verwendet zum Beispiel das Mehl der Hasborner Mühle, die Milch vom Bauernhof Jacobs oder das Rapsöl vom Heidehof in Morbach. Insofern ist sein komplettes Sortiment an Backwaren Ebbes von Hei.

Seine Produkte sind nicht nur regional, sondern auch hochwertig, denn Louis vertraut ausschließlich auf seine eigenen Rezepturen und verwendet natürlichen Sauerteig, der seinen Geschmack durch lange Ruhezeiten entfalten kann.

Symbolisch für die Liebe zu unseren Produkten, so Louis, und dem, was wir tun, steht das Louis-Herz, weil wir mit dem Herzen bei der Sache sind.

 

Kontakt:

Cafe Louis Weiskirchen mit Filialen in Perl, Merzig, Losheim am See und Hermeskeil

Auf der Heide 56

66709 Weiskirchen

Tel. 06876-91090

alexander.louis@cafe-louis.de

www.cafe-louis.de

www.facebook.com/Cafe.louis.weiskirchen


Zurück

Kontakt

Regionalinitiative Ebbes von Hei! e. V.
Ralf Becker, Vorsitzender

Geschäftsstelle
Bahnhofstraße 19, 54497 Morbach

Telefon: 0 65 33 / 711-14
E-Mail: ralf.becker@ebbes-von-hei.de

Kontaktformular

Kontaktdaten
Nachricht
https://comicsnake.com/marvel-comics/ assxxx.top pregnant-hd.net