Skip to main content

Waldgasthaus Schwarzenbruch

  • "Ebbes von Hei!"-Zertifikat
  • Gastronomie

Kehrt ein „bei Freunden“ und genießt in lockerer, familiärer Atmosphäre unsere mit Liebe, frisch und hausgemacht zubereiteten Speisen!

Wir kochen mit regionalen Produkten
…aus Liebe zur Natur, Verbundenheit gegenüber unserer Wahl-Heimat und Überzeugung zur Qualität. 

Kehrt ein und lasst Euch verwöhnen!

Wundert Euch nicht - bei uns wird geduzt, denn wer siezt schon seine Freunde?
Sollte Euch dies jedoch nicht recht sein, dann sagt uns einfach direkt Bescheid und wir passen uns natürlich an!

Unsere Grillgerichte kommen direkt von unserem Buchenholzfeuer auf Euren Teller.
Bringt etwas Zeit zum Verweilen mit und genießt bei schönem Wetter unseren Biergarten oder, wenn es das Wetter mal nicht zulässt, unser individuell eingerichtetes Restaurant, denn alle Speisen werden frisch und mit Liebe „ohne Hast“ für Euch zubereitet!

Wir freuen uns auf Euren Besuch!
 


Kontakt

Hüttgeswasen 1, 55758 Allenbach
http://www.schwarzenbruch.com
info@schwarzenbruch.com
06782 / 888



Zurück

Kontakt

Regionalinitiative Ebbes von Hei! e. V.
Ralf Becker, Vorsitzender

Geschäftsstelle
Bahnhofstraße 19, 54497 Morbach

Telefon: 0 65 33 / 711-14
E-Mail: ralf.becker@ebbes-von-hei.de

Kontaktformular

Kontaktdaten
Nachricht
https://comicsnake.com/marvel-comics/ assxxx.top pregnant-hd.net