Skip to main content

Imkerei Laura Marmit

» Mit Begeisterung und Leidenschaft ernten wir herrliche Früh- und Sommertracht! «

  • "Ebbes von Hei!"-Zertifikat
  • Imkerei
  • Produzent

Seit 2016 führen wir, meine Mutter und ich, mit großer Begeisterung die Leidenschaft von meinem Vater weiter. Mit derzeit fünf Wirtschaftsvölkern haben wir zwar eine sehr kleine Hobbyimkerei, doch unsere Bienen
sammeln so fleißig, dass wir unseren Honig gerne der gesamten Region anbieten möchten.

Jedes Jahr gibt’s bei uns Früh- und Sommertracht je nach Wahl im 500g DIB-Glas oder mit unserem individuellen Etikett. Über Anfragen freuen wir uns sehr.


Kontakt

Neustraße 20, 54413 Grimburg
marmitlaura@gmail.com
0178 / 8265286



Zurück

Kontakt

Regionalinitiative Ebbes von Hei! e. V.
Ralf Becker, Vorsitzender

Geschäftsstelle
Bahnhofstraße 19, 54497 Morbach

Telefon: 0 65 33 / 711-14
E-Mail: ralf.becker@ebbes-von-hei.de

Kontaktformular

Kontaktdaten
Nachricht