Skip to main content

Imkerei Robert Hilgert

  • "Ebbes von Hei!"-Zertifikat
  • Imkerei
  • Produzent

Meine Imkerei ist aus dem Gedanken entstanden, eine gesunde Natur zu erhalten. Heute sehe ich mit Stolz und Hochachtung, wozu meine Bienen in der Lage sind. Nicht nur, dass sie Honig produzieren, sondern auch ihr ausgeprägtes soziales Verhalten fasziniert mich immer wieder. Jede Biene hat im Stock ihre Aufgabe und so kommt für alle Beteiligten am Ende ein gutes, gesundes und natürliches Produkt heraus. Was die Bienen nicht für sich selbst verbrauchen, ernte ich dann als Honig, den ich mit gutem Gewissen weitergeben kann.


Kontakt

Auf den Espen 27, 66679 Losheim am See - Wahlen
r.hilgert62@web.de
06872 / 7397



Zurück

Kontakt

Regionalinitiative Ebbes von Hei! e. V.
Ralf Becker, Vorsitzender

Geschäftsstelle
Bahnhofstraße 19, 54497 Morbach

Telefon: 0 65 33 / 711-14
E-Mail: ralf.becker@ebbes-von-hei.de

Kontaktformular

Kontaktdaten
Nachricht
assxxx.top pregnant-hd.net