Skip to main content

Kelterei Schmitt

Gutes rund um den Apfel

  • Fruchtsäfte- und Apfelweinherstellung
  • Obstbau
  • Produzent

Wir stehen stehen mit unserem Betrieb für die Spitzenqualität unserer bio-zertifizierten Produkte aus den regionalen Streuobstwiesen. Wir entwickeln immer wieder neue Kreationen wie „Henry“ – eine herb-fruchtige Viezspezialität aus Äpfeln und Schlehen, und haben dafür schon viele Preise erhalten.

Unsere Philosophie: „Die Erhaltung der Kulturlandschaft unserer Heimat, die einen wertvollen Lebensraum für Pflanzen, Tiere und uns Menschen darstellt, liegen uns am Herzen.“

Wir bieten eine vielfältige Produktpalette an Apfelsäften, Apfelweinen, Edelbränden, sortenreinen Bränden, Essigen und Fruchtaufstrichen.

Unsere Kelterei in Merzig-Menningen liegt nahe an der Traumschleife „Bietzerberger“. Für Gruppen bieten wir nach Absprache direkt am Weg ein Tasting mit unseren Produkten an.

Sehr gut angenommen werden auch unsere Gruppenveranstaltungen in der Kelterei mit Tasting und vielen Infos rund um das Thema.

Unser Hofladen ist samstags von 14.00 bis 17.00 Uhr geöffnet.


Kontakt

Saarmühlen Str. 57, 66663 Merzig
wo.schmitt@t-online.de
06861 / 9393674



Zurück

Kontakt

Regionalinitiative Ebbes von Hei! e. V.
Ralf Becker, Vorsitzender

Geschäftsstelle
Bahnhofstraße 19, 54497 Morbach

Telefon: 0 65 33 / 711-14
E-Mail: ralf.becker@ebbes-von-hei.de

Kontaktformular

Kontaktdaten
Nachricht