Skip to main content

Natürlich selbstgemacht

» Ein Stück Heimat im Glas ... «

  • "Ebbes von Hei!"-Zertifikat
  • Konfitüren/Gelees/Fruchtaufstriche
  • Produzent

Ein Stück Heimat im Glas ... das gibt‘s in Rimlingen bei „Natürlich selbstgemacht“.

Viele Rezepte habe ich schon von meinen Großeltern übernommen und verfeinert. Diese Köstlichkeiten möchte ich gerne weitergeben.

Dazu bietet mir die Natur die Grundlage für das saisonal wechselnde Angebot – von Bärlauch, Löwenzahn und jungen Kräutern, über Honig der eigenen Bienen bis hin zu Brombeeren, Birnen, Äpfeln und vielem mehr.

Nach Absprache versuche ich auch spezielle Kundenwünsche zu erfüllen.

 


Kontakt

Im Algäu 3a, 66679 Losheim am See - Rimlingen
https://www.facebook.com/Natürlich-selbstgemacht-137849080115191/
tanja@schmitt-hermann.de
06872 / 994113



Zurück

Kontakt

Regionalinitiative Ebbes von Hei! e. V.
Ralf Becker, Vorsitzender

Geschäftsstelle
Bahnhofstraße 19, 54497 Morbach

Telefon: 0 65 33 / 711-14
E-Mail: ralf.becker@ebbes-von-hei.de

Kontaktformular

Kontaktdaten
Nachricht