Skip to main content

Schmäckt

  • "Ebbes von Hei!"-Zertifikat
  • Chutney
  • Essig
  • Saucen
  • Feinkost
  • Produzent

Gesundheit und Ernährung bilden einen Zusammenhang, den wir mit unseren Produkten positiv unterstützen möchten. Unsere Nahrungsmittel sind unsere LEBENSMITTEL und wachsen vor unserer Haustür. In unserer Region mit unserem guten mineralreichen Boden wachsen und gedeihen die Früchte der Region und versorgen uns mit all den essentiellen Inhaltsstoffen, die wir für eine gesunde Ernährung  brauchen. Auch dem Thema der Nachhaltigkeit wird der zunehmende  regionale Wirtschaftskreislauf gerecht.

Wir stehen mit unseren Produkten für erstklassige Qualität aus dem eigenen Land, mit Begeisterung für Nahrungsmittel, die gut schmäcken, und doch gleichzeitig die gesunde Ernährung unterstützen können. Daher sind unsere Essige nicht pasteurisiert und statt dessen nach dem tradionellen Orléans- Verfahren hergestellt und enthalten auch noch Spuren der Essigmutter, dies stellt den Erhalt der wichtigen Mineralstoffe, Vitamine und Spurenelemente sicher. Mit ausgewählten Kräutern verleihen wir diesen zudem ein ganz besonderes Aroma, sodass man die Essige vielfältig nutzen kann. Auch ein morgendlicher Trunk mit Wasser und einem Schuß unseres Apfelessigs ist zu empfehlen.

Unsere Gelees und Marmeladen sind nach überlieferten Familienrezepten hergestellt und wir führen diese Tradition gerne fort.

Sie finden uns im Einzelhandel, können aber auch unsere Produkte über unseren online-shop erwerben oder auch gerne nach Termin bei uns vor Ort kaufen. Eine Liste der Händler finden Sie auf unserer Homepage.

Unsere Produkte, ausschließlich in Bio-Qualität
veredelte Apfelessige: Vier Räuber-Essig, Beckinger Wolferkopfer, Saarland-Essig, Kräuteressig
Balsamicos: Apfel Balsamico, Sauerkirsch-Balsamico
Gelees und Marmeladen: Quitte, Apfel, Zwetschge, Mirabellen, Sauerkirsch
Apfel- und Traubensaft

 


Kontakt

Zur Kondeler Mühle 7, 66701 Beckingen
http://www.schmaeckt.de
info@schmaeckt.de
06835 / 6049940



Zurück

Kontakt

Regionalinitiative Ebbes von Hei! e. V.
Ralf Becker, Vorsitzender

Geschäftsstelle
Bahnhofstraße 19, 54497 Morbach

Telefon: 0 65 33 / 711-14
E-Mail: ralf.becker@ebbes-von-hei.de

Kontaktformular

Kontaktdaten
Nachricht
https://comicsnake.com/marvel-comics/ assxxx.top pregnant-hd.net copyright term paper how to writing a high school application essay 2013 dissertation consultant uk simple essay writing free live online homework help chat essay love of money is the root of all evil